Auf nach Schnellroda - IfS verbieten!

Am 18. Februar ab 12 Uhr wird wieder in Schnellroda (Saalekreis) demonstriert. Es wird dazu eine Busanreise aus Halle geben. Darüber hinaus gibt es eine gemeinsame Anreise aus Leipzig. Den Aufruf des Kollektiv "IfS dichtmachen" sowie weitere Informationen und Details findet ihr hier: https://ifsdichtmachen.noblogs.org/

Gerade jetzt gilt es, faschistische Netzwerke entschlossen zu bekämpfen und das Institut für Staatspolitik endlich dichtzumachen. So oder so: Entweder durch konsequenten Protest oder dadurch, dass der Staat, sei es das Land Sachsen-Anhalt mit seiner in der Theorie antifaschistischen Verfassung oder eben die Bundesregierung, mal anfängt Strukturen zu verbieten, die auf einen völkischen Umsturz hinarbeiten und dafür - siehe das Treffen in Potsdam - durchaus auch konkrete Vorbereitungen unternehmen.

Ein Selbstläufer ist aber nichts davon. Deshalb: Kommt mit auf die Straße und protestiert in Schnellroda!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kipping: Grundeinkommen schafft keine "Insel der Glückseligen"

Prüfungen und Noten sind falsch